Vielseitig einstellbar: Die Unterfederung dormabell CTS M2 verfügt über punktelastisch wirkende Federelemente. Die Elemente unterscheiden sich in Festigkeit und Höhe und sind verschiedenen Bereichen des Rahmens zugeordnet – darunter Schulter-, Hauptliege-, Kopf- und Fußbereich.
Dadurch verfügt der Rahmen über unterschiedliche Federeigenschaften in den jeweiligen Bereichen. Die Federkörper reagieren punktelastisch auf Belastung und ergänzen die flexible Konstruktion der Unterfederung.
Rücken- und Fußteil lassen sich über zwei Elektromotoren unabhängig voneinander einstellen. Bei aufgestelltem Rückenteil wird das Kopfteil über ein Seilzugsystem automatisch aufgerichtet. Die Steuerung der Elektromotoren erfolgt je nach Ausführung über Kabelhandschalter oder Funkfernbedienung. Netzfreischaltung und Notabsenkung werden manuell bedient.
Der Motorrahmen dormabell CTS M2 benötigt keinen zusätzlichen Ausbau nach unten und lässt sich dadurch in verschiedene Bettgestelle integrieren.
Die Unterfederung ist auf die Matratzen der dormabell CTS Reihe abgestimmt und kann mit diesen als Bettsystem kombiniert werden.
Produkt bewerten
*Die Produktbewertung führt zum Versand einer E-Mail an Sie, in welcher Sie aufgefordert werden die Bewertung zu bestätigen. Durch Klick auf "Bewertung absenden" stimmen Sie dem Versand der E-Mail zu.
*) Pflichtfelder
Ihr Name, Text und die Anzahl der gewählten Sterne werden veröffentlicht.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.
Sie dient zur Verifizierung und zum Spam Schutz.
Nach dem Absenden der Bewertung erhalten Sie eine E-Mail.
Bitte klicken Sie darin auf den Link zur Freischaltung der Bewertung.
Die Gesamtbewertung eines Produkts errechnet sich auf der Basis eines maschinell gelernten Modells.
Das Modell berechnet unter den Basisdaten ggf. diverse weitere Daten ein,
wie das Alter der Bewertung und ob die Bewertung aus einem tatsächlich durchgeführten Einkauf stammt.